• Jobs Job bei P.V. Betonfertigteilwerke GmbH

Bauingenieur / Techniker (m/w) Hoch- und Ingenieurbau

P.V. Betonfertigteilwerke GmbH

Nordhausen

Nordhausen

Bauingenieur / Techniker (m/w) Hoch- und Ingenieurbau P.V. Betonfertigteilwerke GmbH Nordhausen Gewinnung neuer Projekte und Ausschreibungen; Kalkulation von Angeboten über konstruktive Stahlbetonfertigteile im Hoch- und Tiefbau; Durchführung von Vergabeverhandlungen mit Kunden; Plausibilitätsprüfungen technischer Planungen.

Bauingenieur/techniker (m/w) Hoch- Und Ingenieurbau Standort: Nordhausen (großraum Erfurt)   Die Gmbh Ist Ein Aufstrebendes Und Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Dem Schwerpunkt In Der Herstellung Von Betonfertigteilen Für Den Modernen Hoch- Und Tiefbau Unter Dem Dach Der Gruppe Erarbeiten Wir An 16 Standorten In Europa Lösungen Für Die Bedürfnisse Unsere Kunden Für Die Weitere Entwicklung Und Den Ausbau Des Geschäftsbereichs Hoch- Sonder- Und Ingenieurbau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bauingenieur Bzw Techniker (m/w)   Ihre Verantwortung: Gewinnung Neuer Projekte Und Ausschreibungen Kalkulation Von Angeboten über Konstruktive Stahlbetonfertigteile Im Hoch- Und Tiefbau Durchführung Von Vergabeverhandlungen Mit Kunden Repräsentation Des Unternehmens Und Seiner Leistungen Nach Außen Plausibilitätsprüfungen Technischer Planungen Projektmanagement Bezüglich Qualität Kosten Risiken Und Terminen In Der Baulichen Umsetzung Beschaffung Subunternehmerleistungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Architektur Bauingenieurwesen Oder Vergleichbare Fachrichtung Alternativ Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Bau-techniker Oder Meisterbrief Im Tiefbau Und Erfahrung In Der Fertigteilbranche Oder Im Hoch- Und Ingenieurbau Fachwissen In Bau- Und Planungsrecht Von Vorteil Hohe Prozess- Und Projektmanagementkompetenz Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Kreativität Und Eine Innovative Denk- Und Arbeitsweise Unser Angebot: Anspruchsvolles Abwechslungsreiches Und Interdisziplinäres Aufgabengebiet Weitreichende Gestaltungsspielräume Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Möglichkeit Der Fort- Und Weiterbildung Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (als Pdf) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Helenavarvaroussis@pv-gruppede Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bauleiter Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baustelleneinrichtung Baumanagement Ingenieur Bau Bauleiter Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baustelleneinrichtung Baumanagement Ingenieur Bau Bauingenieur / Techniker (m/w) Hoch- Und Ingenieurbau Gewinnung Neuer Projekte Und Ausschreibungen Kalkulation Von Angeboten über Konstruktive Stahlbetonfertigteile Im Hoch- Und Tiefbau Durchführung Von Vergabeverhandlungen Mit Kunden Plausibilitätsprüfungen Technischer Planungen Nordhausen Bauleiter Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baustelleneinrichtung Baumanagement Ingenieur Bau

Technischer Vertriebsberater (m/w/d) Außendienst im Bereich Tief-/ Kanalbau und Infrastruk
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Colbitz)

P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Jessen (Elster))

P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Sömmerda)

Leiter Qualitätswesen (m/w/d)
   API Schmidt-Bretten GmbH und Co. KG (Bretten)

Techniker*in oder Dipl.-Ingenieur*in für Tiefbau (m/w/d)
   Stadt Telgte (Telgte)

Gärtner (m/w/d)